STELLENINSERAT

 

 

Arbeitest Du gerne draussen?

Hast Du Freude an Wildtieren und Wildpflanzen?

Möchtest Du Naturgärten mitgestalten, hegen und pflegen?

Arbeitest Du auch gerne mal selbständig?

 

 

Wir bieten Dir eine neue Aufgabe in unserem kleinen Team als

 

Landschaftsgärtner*in (teilzeit)

ab sofort oder nach Vereinbarung

 

WALTHER NATURGARTEN GmbH ist ein junger aufblühender Naturgartenbetrieb in der Region Thun. Mit viel Herz und Begeisterung für die Natur, planen, gestalten und pflegen wir naturnahe Gärten und solche, die es noch werden wollen.

Wir arbeiten möglichst ressourcen- und bodenschonend, mit Naturbaustoffen möglichst aus der Region und einheimischen standortgerechten Wildpflanzen, welche möglichst zu unserer heimischen Fauna passen.

Uns ist der Respekt gegenüber unseren tierischen und pflanzlichen Mitbewohnern sehr wichtig. Der Kontakt zu den Kunden pflegen wir offen und eng. Aber auch der schonende Umgang mit unseren Geräten und Maschinen und nicht zuletzt mit uns selbst ist uns bewusst und wichtig.

 

Bist Du gleichgesinnt, gschaffig, belastbar, dynamisch, liebevoll und stets offen Neues dazu zu lernen? Gibst Du dein Wissen gerne an andere weiter und arbeitest auch gerne mit anderen und auch mit den Kunden zusammen?

 

 

Wenn Du eine abgeschlossene Lehre als Landschaftsgärtner*in und evtl. einige Jahre Berufserfahrung mitbringst, Du Kenntnisse der einheimischen Wildpflanzen und vielleicht sogar die Weiterbildung NGL in Wädenswil abgeschlossen hast und Du dir gewohnt bist mit Maschinen und Lieferwagen zu arbeiten…

 

…dann freuen wir uns sehr dich kennenlernen zu dürfen!

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

Herzliche Grüsse

Christoph Walther & TEAM

 

 

 

Download
WN_Stelleninserat_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB