WILLST DU MITARBEITEN?


Arbeitest Du gerne draussen?

Hast Du Freude an Wildtieren und Wildpflanzen?

Möchtest Du Naturgärten mitgestalten, hegen und pflegen?

Arbeitest Du auch mal gerne selbständig?

 

 

Wir bieten Dir eine neue Aufgabe in unserem kleinen Team als

 

Landschaftsgärtner*in (40-60%)

 

WALTHER NATURGARTEN ist ein junger aufblühender Naturgartenbetrieb in der Region Thun. Mit viel Herz und Begeisterung für die Natur, planen, gestalten und pflegen wir naturnahe Gärten und solche, die es noch werden wollen.

Wir arbeiten möglichst ressourcen- und bodenschonend, mit Naturbaustoffen möglichst aus der Region und einheimischen standortgerechten Wildpflanzen, welche möglichst zu unserer heimischen Fauna passen.

Uns ist der Respekt gegenüber unseren tierischen und pflanzlichen Mitbewohnern sehr wichtig. Der Kontakt zu den Kunden pflegen wir offen und eng. Aber auch der schonende Umgang mit unseren Geräten und Maschinen und nicht zuletzt mit uns selbst ist uns bewusst und wichtig.

 

Bist Du gleichgesinnt, gschaffig, belastbar, dynamisch, liebevoll und stets offen Neues dazu zu lernen? Gibst Du dein Wissen gerne an andere weiter und arbeitest auch gerne mit anderen und auch mit den Kunden zusammen?

 

Du bringst eine abgeschlossene Lehre als Landschaftsgärtner*in und evtl. einige Jahre Berufserfahrung mit. Du hast gute Kenntnisse der einheimischen Wildpflanzen und vielleicht sogar die Weiterbildung NGL in Wädenswil abgeschlossen.

Du bist Dir gewohnt mit Maschinen zu arbeiten und hast den Führerschein für Auto und möglicherweise Anhänger.

 

 

Wenn Du dich nun angesprochen fühlst und dich dieses Stelleninserat nicht mehr loslässt, dann bist Du hoffentlich schon bald unsere neue Mitarbeiter*in…

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!


Download
Stelleninserat Landschaftsgärtner*in
WN_Stelleninserat_Landschaftsgärtnerin.p
Adobe Acrobat Dokument 102.1 KB